KOMMENTAR von Theresa Kaserer

Der Halleiner Bürgermeister Gerhard Anzengruber hat momentan scheinbar wirklich viel zu tun. Auch wir haben ihn nicht erreicht.
Dabei hätten wir ihn so gern gefragt, wie das mit dem Halleiner Stadtfest 2016 zu so einem Wirbel werden konnte.

Der Verein "Hallein feiert", der sich nun aufgelöst hat, weil es - zumindest für ihn - nichts mehr zu feiern gibt, ist nämlich stinksauer, nicht weil ihm die Ausrichtung des Stadtfestes für heuer entzogen worden ist, sondern mit der Art und Weise, wie das passiert ist.
Und man kann das schon ein wenig nachvollziehen. Aber, wie gesagt, der Bürgermeister hat momentan scheinbar wenig Zeit. Wir haben auch nur den Stadtamtsdirektor erreicht.

Interessant wäre das Konzept des Kulturvereins "Sudhaus" gewesen, der das Stadtfest 2016 veranstaltet, aber auch da haben wir niemanden erreicht. Böse Zungen behaupten, es gäbe noch gar keines, aber das wollen wir (hoffentlich) nicht glauben.

Lesen Sie dazu auch diesen Bericht:hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.