Tourismusverband Hallein steht hinter seinem Geschäftsführer

TVB-Obmann Willi Grundtner bestätigt, dass sich Rainer Candido immer an den Gesellschaftsvertrag gehalten habe.
  • TVB-Obmann Willi Grundtner bestätigt, dass sich Rainer Candido immer an den Gesellschaftsvertrag gehalten habe.
  • Foto: J. Wind
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

HALLEIN (tres). Der Tourismusverband Hallein stärkt seinem Geschäftsführer den Rücken und weist die Vorwürfe von Bürgermeister Gerhard Anzengruber zurück. In der Gemeinderatssitzung vom 6. Dezember hatte der Bürgermeister zu den Unstimmigkeiten in der ARGE Stadtmarketing Stellung genommen und dabei den Geschäftsführer des TVB und der ARGE Stadtmarketing, Rainer Candido vorgeworfen, gegen den Gesellschaftervertrag verstoßen zu haben.

Weiterhin Moonlight Shopping & Restival

Rainer Candido sagte, er werde sich gegen die Vorwürfe des Bürgermeisters rechtliche Schritte vorbehalten. Alle inhaltlichen Fragen werden in den dafür vorgesehen Gremien besprochen.

TVB-Obmann Willi Grundtner bestätigte, dass sich Rainer Candido immer an den Gesellschaftsvertrag gehalten habe und die Informationsintervalle an den Bürgermeister bzw. die Vertreter der Stadtgemeinde Hallein nach deren Wünschen gestaltet habe: „Seine Arbeit ist immer auf Basis der Vereinbarungen, zum Wohle der ARGE und von Hallein gewesen.“
Der Tourismusverband und der Verein „Gemeinsam für Hallein“ wollen auch in Zukunft "zusammenarbeiten und alle laufenden Projekte in gewohnter Qualität weiterführen", sagt Grundtner. Erfolgreiche Projekte wie das Moonlight Shopping, die Ladies Days oder das Restival wird es auch weiterhin geben.

"Gemeinsam für Hallein"-Vereinsobmann Josef Alfare betont: „Alle offenen Fragen sollen innerhalb der ARGE geklärt und die Auflösung rasch abgewickelt werden. Wir wollen unsere Kraft wieder auf die Fortsetzung der Arbeit für Hallein und die Umsetzung der begonnenen Projekte legen“. 


Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.