Wilfried Haslauer unterwegs im Skigebiet Dachstein-West

Begleitet von den Bürgermeistern und Bergbahnen-Chefs der Skiregion Dachstein-West machte sich dieser Tage Tourismus- und Gemeindereferent Landeshauptmann-Stv. Wilfried Haslauer vor Ort ein Bild von der aktuellen Situation im bundesländerübergreifenden Skigebiet.

"Eine traumhafte Region, ein Skigebiet mit viel Potential und eine für die gesamte Region existenziell wichtige touristische Infrastruktur. Der heutige Besuch bestärkt mich einmal mehr in der Überzeugung, dass es jede Anstrengung wert ist, den Betrieb langfristig abzusichern. Wir sind hier auf einem sehr guten Weg", meint Haslauer und Annabergs Bürgermeister LAbg. Sepp Schwarzenbacher ergänzt: "Wir können uns glücklich schätzen, mit Wilfried Haslauer einen ´Verbündeten´ und Partner im Land zu haben, der unsere Region nicht im Stich lässt. Gemeinsam arbeiten wir intensiv an einer zukunftsfähigen Lösung".

Im Foto: v.l. Annabergs Bürgermeister LAbg. Sepp Schwarzenbacher, Landeshauptmann-Stv. Wilfried Haslauer und Vizebürgermeister Karl Huemer, Rußbach.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.