Herz für Hallein geht neue Wege
Virtueller Adventmarkt jetzt Online

Den Herz-für-Hallein-Adventstand gibt es heuer erstmals online.
  • Den Herz-für-Hallein-Adventstand gibt es heuer erstmals online.
  • Foto: Foto: Doris Pichler
  • hochgeladen von Doris Pichler

Der liebevoll von Doris Pichler, Iris und Inge Moosleitner geführte Adventstand am Bayrhamerplatz kann heuer aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation leider nicht geöffnet werden, die beliebten Herz-für-Hallein-Produkte können jedoch ab sofort Online bestellt werden.

"Wir machen einfach das Beste daraus und gehen neue Wege," so Doris Pichler, die den Online-Adventstand umgesetzt hat. "Der direkte Kontakt zu den Kunden wird uns sehr fehlen, aber es gibt ja die Möglichkeit sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen."

Dieses Jahr sieht der Advent anders aus, aber man kann sich die Weihnachtsstimmung auch selber schaffen. Wie wäre es mit einem ausgedehnten Spaziergang durch die Halleiner Altstadt und anschließend wird zu Hause Glühwein gekocht, eine Kerze angezündet, eine Weihnachts-CD aufgelegt und man bewundert in Ruhe die Produkte online. Alle Ausstellungsstücke sind handgefertigt und werden von der Initiative "Herz für Hallein – Impulse für ein lebendiges Miteinander" hergestellt.

Der Onlineshop wird, wie der reale Adventstand, fortwährend neu befüllt, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen und die neuen Produkte zu bewundern. Besonders beliebt sind die außergewöhnlichen 3-D-Karten. Um sich die Funktion dieser Karten besser vorstellen zu können, präsentiert Luana, das Keltenkoboldmädchen, die Kreationen per Video.

Bei Fragen und Sonderwünschen steht Ihnen das Herz-für-Hallein-Team mit Rat und Tat zur Seite, fast wie auf dem "echten Standl". Alle Kontaktdaten finden Sie Online.

http://www.luana-hallein.at/shop/

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen