6. Wolfgang-Strobl G-Judoturnier

4Bilder

TENNENGAU (sys). Bereits zum 6. Mal veranstaltete der Judoclub Hallein/Tennengau sein traditionelles G-Judoturnier für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.
Mehr als 70 Sportler und Sportlerinnen aus Kroatien, Deutschland und Österreich zeigten bei dieser Veranstaltung auf der Judomatte ihr Können. Für den Zuschauer wurden hervorragende und spannende Kämpfe geboten.
Urlaubs- und krankheitsbedingt konnten vom Judoclub Hallein/Tennengau nur 3 Kämpfer an den Start gehen, welche ausgezeichnete Platzierungen erreichten.
Je eine Silbermedaille erkämpften die beiden Special Olympics Teilnehmer Gabriele Handsteiner und Josef Rettenwender.
Behzad Karadzic landete auf dem guten vierten Platz.
Das Betreuerteam gratuliert den Sportlern zu den gezeigten Leistungen!

Alle Platzierungen im Überblick:
2. Platz Josef Rettenwender WK 3 - 90 Kg
2. Platz Gabi Handsteiner WK 2 - 50 Kg
4. Platz Behzad Karadzic WK 2 - 65 Kg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen