Boxclub Hallein machte sich Medaillen-Geschenk zum Jahresende

Die Athleten Raphel Kronreif, Birgit Bernhofer, Bashkim Bekzati und Feriz Kito mit Askö Hallein-Obmann Gerald Schaidreiter.
  • Die Athleten Raphel Kronreif, Birgit Bernhofer, Bashkim Bekzati und Feriz Kito mit Askö Hallein-Obmann Gerald Schaidreiter.
  • Foto: Manuel Kahn
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

HALLEIN. Gerald Schaidreiter ist als Obmann, Kampfrichter und Trainer im Boxclub Askö Hallein aktiv und blickt stolz auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Zum Jahresabschluss machte sich der Club bei den Österreichischen Meisterschaften 2017 in Innsbruck selbst ein schönes Geschenk. Vier Starter konnten insgesamt zweimal Silber und einmal Bronze erkämpfen. Einzig Mittelgewichtler Raphael Kronreif hatte Pech und verlor nach Punkten gegen den fünffachen ÖM-Sieger und EM-Teilnehmer, dem er in den Vorrunden zugelost wurde. 

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen