Erfolgreicher Wettkampf in Šamorín (SK) für die Sportunion Abtenau

Erfolgreicher Wettkampf der Synchronschwimmerinnen in Šamorín (SK)
5Bilder
  • Erfolgreicher Wettkampf der Synchronschwimmerinnen in Šamorín (SK)
  • hochgeladen von Sonja Schilchegger
Wo: x-Bionic Spere, Dubová 33, 931 01 Šamorín auf Karte anzeigen

Nach einem erfolgreichen Wochenende in Šamorín, Slowakei, kehrten die Mädchen der Sportunion Abtenau, Sektion Synchronschwimmen, vergangenen Sonntag mit viel Edelmetall wieder nach Hause zurück. Die weite Anreise von über 450 km hat sich für die Synchronschwimm-Mädels der Sportunion Abtenau allemal gelohnt. Gleich 2 Gold- und 1 Bronzmedaille konnten von der Slowakei mit nach Hause genommen werden.

8 Mädchen machten sich am Freitag, den 13. April (der auf keinen Fall ein Unglückstag war) mit ihrer Trainerin Christel Putz und der Wertungsrichterin Vera Schmalwieser auf nach Šamorín, Nähe Bratislava. Nach der langen Anreise und einer erholsamen Nacht ging es für alle voll motiviert in die Sportanlage X-Bionic Sphere zum Delfinik-Cup.
Linda Reiter zeigte ihr ganzes Können und platzierte ihre Konkurrentinnen auf die Plätze. Auch im Duett mit Mariella Michelag erreichten die beiden Mädels den 1. Platz. Anja Lindenthaler konnte sich die Bronze-Medaille sichern. Auch alle anderen Mädels konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen den Mädels für den nächsten Wettkampf, der bereits Ende Mai in der Südstadt stattfindet, wieder alles Gute und viel Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen