Judounion Hallein-Golling
Judounion Hallein-Golling on Tour

4Bilder

Die Kids der Judounion Hallein-Golling haben einen vollen Terminkalender.

HALLEIN, GOLLING. Für viele sind die Ferien die Zeit der Erholung und Entspannung, nicht aber für die Kids der Judounion Hallein-Golling. Nach einem kurzen Abstecher zum Trainingslager in Straßwalchen ging es am zweiten Augustwochenende in den Pinzgau. Zehn Judokas folgten der Einladung des Judoclubs Piesendorf und es wurde drei Tage lang eifrig auf der Matte trainiert. Zusätzlich stand noch eine Nachtwanderung und der Besuch des Badesees Niedernsill am Programm.

"Mit vereinsfremden Kindern und Trainern zu trainieren bringt nicht nur Abwechslung ins Judoleben sondern fördert auch enorm die Weiterentwicklung der Sportler", so Trainer Manfred Roth

Die Judounion freut sich schon auf Anfang September, da kommen dann die Großen zum Zug und fahren nach Bad Pirawarth (NÖ) zum Trainingslager.

Autor:

Karina Langwieder aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.