Lugmayr's 11 weiterhin top

3Bilder

TENNENGAU (mavi). Nachdem Adnet im Nachtragsspiel gegen Köstendorf das erste Mal in dieser Saison Punkte liegen lies und mit 3:2 unterlag, meldeten sie sich sogleich wieder zurück im Titelkampf. Trainer Günter Lugmayr hat seine Schützlinge gut eingestellt.

Thomas Krispler mit Goldtor
Zu Gast war diesmal der Heeres SV Wals. Für den Treffer des Spiels sorgte der quirlige Thomas Krispler bereits in der achten Spielminute. Hauptkonkurrent USK Gneis verspielte mit 4:1 in Plainfeld und so steht der SK Adnet mit einem 3-Punkte-Vorsprung an der Spitze in der 2. Landesliga Nord.

Puch holt Dreier in Kuchl
Zur Halbzeit sah es noch gut aus für den SV Kuchl. Mit einem 2:1 gingen die Hausherren in die Kabine. Unmittelbar nach dem Anpfiff des zweiten Durchgangs erzielte Huber den Ausgleich. Durch einen Doppelpack von Neubauer innerhalb von drei Minuten kam die Truppe aus Puch gar noch zu einem vollen Auswärtserfolg.

Autor:

Virgil Margreiter aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.