PV OG Hallein Radtour

kurze Rast in der nähe von der Salzburg AG
6Bilder

Es wird nicht nur gewandert in der OG Hallein, so werden auch mit dem Rad bis zu 6 Touren in einer Saison gefahren. Am 17. Mai starteten wir vom Lidl Parkplatz nach St. Margarethen – Vigaun – Kuchl Bürgerausee – Golling – entlang der Lammer bis in die Oberscheffau zur Lammerklause wo wir uns einmal kräftig stärkten. Für die Heimreise wählten wir von Golling eine andere Route und fuhren zum Egelsee – Unterlangenberg – ein kurzer Zwischenstopp wurde beim Jadorferwirt eingelegt – und weiter ging es dann zur Taugl – Langgasse – Bruderlochweg und wieder zurück zum Lidl Parkplatz. Für die gesamte Runde benötigt man ca. 3-4 Stunden je nach Kondition und am Ende ist man 48 km geradelt. Es ist eine leichte Radtour mit nur geringen Steigungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen