Sieg und Niederlage

BAD VIGAUN/KREMSDORF (hm). Nach dem 33:20 Erfolg daheim musste sich die KG Vigaun/Abtenau am Samstag dem LZ Oberösterreich im Retourkampf geschlagen geben. Durch das berufs- und verletzungsbedingte Fehlen von Norbert Lukac, Josef Schnöll und Abdulah Iliyasov war bereits vor dem Kampf ein Erfolg in weite Ferne gerückt.

Niederlage fiel zu hoch aus

Letztlich waren fünf Einzelsiege durch Mehmet Usta (zwei), Hannes Lienbacher, Robert Seiwald und Herbert Klabacher (je einer) zu wenig und die KG verlor mit 19:36. "Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich nur teilweise zufrieden, die viel zu hohe Niederlage hat aber auch der Kampfrichter mit einer äußerst schlechten Leistung herbeigeführt", meinte Josef Schnöll nach der Niederlage. Eine starke Leistung hingegen boten die Nachwuchsringer in der Schüler-Grenzlandliga.

Sie besiegten Trostberg mit 28:11 und sind in der Tabelle weiter in Vormarsch. Die Tennengauer befinden sich derzeit, mit zwei Begegnungen weniger, auf Platz sechs. Thomas Eibl, Alexander Seiwald, Bernhard Auer, Jakob Rosenauer, Christoph Pranieß, Robert Seiwald und Mehmet Usta trugen sich in die Siegerliste ein.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen