Sportunion Abtenau-Mädels: starke Leistungen bei Hallenmeisterschaften im Synchronschwimmen

Anja, die jüngste Teilnehmerin der SUA Abtenau, mit Maskottchen Coco
8Bilder
  • Anja, die jüngste Teilnehmerin der SUA Abtenau, mit Maskottchen Coco
  • hochgeladen von Sonja Schilchegger
Wo: Universitäte- und Landessportzentrum Rif/Salzburg, Hartmannweg 4, 5400 Hallein auf Karte anzeigen

Am Samstag, den 18.11.2017 nahmen 13 Mädels der Sportunion Abtenau bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften im Synchronschwimmen teil.

RIF. Als Gastgeber durfte die Sportunion Abtenau weitere Mitbewerber von der Sportunion Hall bei Innsbruck, der Schwimmunion Mödling, vom Linzer Schwimmclub und von der Schwimmunion Wien am ULSZ Rif begrüßen. Auch die erfolgreichen Alexandri-Drillinge vom österreichischen Nationalteam waren mit von der Partie. Die Mädels der Sportunion Abtenau zeigten ihr Bestes und konnten sehr gute Plätze verbuchen. In der Klasse Kinder C erreichte Selina Gschwandtl den 3. Platz. Gratulation an alle Mädels – es war ein super Wettkampf!

Weitere Bilder unter www.synchronschwimmen-abtenau.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen