Tolle Erfolge beim Nachwuchsturnier

Thomas Siller setzte sich gegen 23 Ringer durch.
  • Thomas Siller setzte sich gegen 23 Ringer durch.
  • hochgeladen von Johann Hummel

AICHACH (hm). Mit sieben Nachwuchsringern reiste die KG Vigaun/Abtenau zum "Wittelsbacher Turnier", an dem 423 Starter aus 53 Vereinen teilnahmen. Alexander Seiwald gewann seine Klasse mit fünf Schultersiegen souverän. Ebenfalls eine Klasse für sich war Thomas Siller, der alle sieben Kämpfe für sich entscheiden konnte. Valentin Breinlinger kämpfte sich bis in das Finale und wurde Zweiter. Stefan Brunauer holte Bronze und Christoph Rest sowie Markus Brandauer schrammten als Vierte knapp am Stockerl vorbei. Tobias Bucher wurde Zehnter.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen