Salzburg Liga
Toller Kampfgeist vom UFC Hallein...

60Bilder

Toller Kampfgeist der Halleiner,

doch zum Sieg oder Ausgleich, reichte es nicht mehr ab der 2ten Hälfte.

Am Freitag den 18.9.2020 war der UFC SV Hallwang zu Gast beim UFC Hallein in der Thomas Stangassinger Sportanlage.

Eröffnet würde das Spiel durch den Ehrenanstoß von David Egger (Vorsitzender der SPÖ Salzburg) zusammen mit Bürgermeister Alexander Stangassinger, Obmann UFC Helmut Wasserbacher, Sektionsleiter UFC Werner Brabec und dem Sportlicher Leiter UFC David König.

Das Spiel begann pünktlich um 19:30 Uhr. Der Kampfgeist zeigte sich schon in den ersten Minuten ab, ein flottes und hartes Spiel auf beiden Seiten, den schon in den ersten 10 Minuten gab es gleich die erste Gelbe Karte und 15 Minuten später das erste Tor durch Julian Pagitsch von den Gästen.
Aber die Halleiner ließen das Spiel nicht anbrennen und erzielten wenige Minuten später den Ausgleich durch Alexander Feckter.

Pausenstand 1:1.

Endstand 1:4 für UFC SV Hallwang.

Es gab 9 Gelbe Karten und Schiedsrichter der Partie war Reuf Salihovic und die Assistenten, Ivan Nikic und Sebastian Bauer.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen