Wieder Gold und Silber für WheelChairDancers

v.l.n.r. Sanja Vukasinovic, Teammangerin Kerstin Govekar, Robert Pleininger
12Bilder
  • v.l.n.r. Sanja Vukasinovic, Teammangerin Kerstin Govekar, Robert Pleininger
  • hochgeladen von Kerstin Govekar

Großer Jubel beim österreichischen Team der Rollstuhltänzer/Innen am vergangenen Wochenende im polnischen Lomianki.

Bei den Lomianki 2018 Para Dance Sport Polish Open konnten sich Sanja Vukasinovic und Robert Pleininger (WheelChairDancers Salzburg) mit ihrer Choreografie zu "Anastasia" (Disney) erneut eine Goldmedaille im Duo Freestyle ertanzen. Dies ist ihr zweites Gold in dieser Disziplin innerhalb von 4 Wochen. Damit führen sie in dieser Disziplin auch weiterhin die Weltrangliste an. Im Single Women Freestyle ertanzte sich Sanja Vukasinovic mit ihrer Choreografie zu "Diamonds are the girls best friends" zusätzlich noch eine Silbermedaille mit nur einen Abstand von 0,08 Punkten auf Gold. In dieser Disziplin ist sie derzeit ebenfalls in der Weltrangliste auf Platz 1. Im Single Women über 5 Tänze verpasste sie mit nur einer fehlenden Platzziffer äußerst knapp Bronze und wurde Vierte. Robert Pleininger kam im Single Men ebenfalls ins Finale und erreichte Platz 5. Nach einer kurzen Sommerpause geht es für die amtierende Vize-Europameisterin im Single Freestyle und ihren Duo-Partner dann Ende Juli in die Vorbereitungen auf die Europameisterschaft Anfang November.

Wo: ICDS, 05 Lomianki auf Karte anzeigen
Autor:

Kerstin Govekar aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.