Auch die Älteren sind noch sehr fit

Beim 24. Internationalen Judo-Turnier in Gallneukirchen bewiesen die jungen, aber auch die älteren Kämpfer sowie die Masters ihr Können. Neben zwei Pionieren des Judoclubs ASV Salzburg/Puch, nahmen insgesamt 160 Kämpfer aus Ländern wie Ungarn, Deutschland, Tschechien und Österreich teil. In der Ü40 kämpfte Holgan Hanbauer bis 90kg und schaffte es in seiner Gewichtsklasse auf den ersten Platz. Bei den U16 wurde Anna Maria Gabler in ihrer Gewichtsklasse Vierte. (celi)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen