Mit Auto, Bahn und Fahrrad in die Arbeit

Die Bahnverbindungen in den Bezirk sind gut.

HALLEIN (tru). Arbeitgeber und vor allem Arbeitnehmer finden im Tennengau nahezu perfekte Verkehrsanbindungen in Sachen Auto, Zug, Bus, aber auch Fahrrad. Das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel wurde in den letzten Jahren weiter ausgebaut und es wird versucht, alle Gemeinden im Tennengau so gut wie möglich an das bestehende Verkehrsnetz anzubinden. Zwischen Golling und Puch sind Pendler mit der S-Bahn, aber auch den Autobahnanschlüssen an die A 10 bestens versorgt. Auch Park&Ride Parkplätze zur Gründung von Fahrgemeinschaften gibt es.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen