Neue Skischule startete in Abtenau

Beim Sonnleitenlift werden wieder Skikurse gehalten.
  • Beim Sonnleitenlift werden wieder Skikurse gehalten.
  • Foto: TVB Abtenau
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ABTENAU. Im zentralen Lammertaler Ort gibt es nun doch eine neue Skischule unter der Leitung von Martin Strunge. Das Skischulbüro und der Sammelplatz befinden sich, wie bereis in der Vergangenheit, direkt am Sonnleitenhang. Kursanmeldungen werden sowohl dort, als auch in Abtenaus Sportfachgeschäften entgegengenommen. Die Skikurse werden neben Deutsch in den Fremdsprachen Englisch, Dänisch und Niederländisch angeboten. Aushilfsskilehrer können sich noch bei Herrn Strunge melden: Tel. 0660 5757570 bzw. info@skischule-abtenau.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen