22.06.2017, 10:08 Uhr

Egelseefest 2017 in Golling

Die Freiwillige Feuerwehr Golling freut sich auch 2017 auf viele Besucher. (Foto: BB/Beyer)
Golling an der Salzach: Egelsee |

Das Egelseefest der Freiwilligen Feuerwehr Golling findet heuer von 28. bis 30. Juli statt.

GOLLING (tres). Vor 45 Jahren wurde am Gollinger Egelsee das Musikfestival zum ersten Mal veranstaltet, heute zählt es wohl zu einen der größten Events Österreichs.
Zahlreiche neue Ideen, beste Qualität bei Speis und Trank und nicht zuletzt das musikalische Programm sorgen jährlich jeweils am letzten Wochenende im Juli für ein Fest der Superlative.

Frühschoppen mit Harry Prünster

Zahlreiche Musikgruppen, Humoristen und Stars aus der Volksmusikszene gaben sich in Golling schon die Türklinke in die Hand: Ein kurzer Auszug aus den letzten Jahren: Zillertaler Schürzenjäger, die Kathreiner, die Paldauer, die jungen Klostertaler, Jazz Gitti u. v. m.
Heuer kommen "Die Lauser" zur Eröffnung am 28. Juli, ab 20.00 Uhr, am Samstag gibt es "Saubartln" live zu hören und am Sonntag wartet ein Frühschjoppen mit Harry Prünster und dem Quintett Melody auf die Gäste, inklusive einer Playback-Show der Gollinger Vereine.

Alle Infos zum Egelseefest 2017 gibt es hier


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.