09.12.2017, 15:44 Uhr

Kabarett Peter Blaikner - Wos sogga?

Wann? 20.04.2018 19:30 Uhr

Wo? Stadttheater Hallein, Kuffergasse 2, 5400 Hallein AT
SalzSpiele, Kabarett, Peter Blaikner, wos sogga, Hallein, Tennengau, Salzburg, Kultur, Eventkonzept (Foto: SalzSpiele / Foto Christian Streili)
Hallein: Stadttheater Hallein | SalzSpiele präsentiert:

Kabarett "Wos sogga?" von und mit Peter Blaikner

„Wos sogga?“ ist im Pinzgau eine Form der Begrüßung wie Grüß Gott oder griaß di, und wenn man sich begrüßt, gibt es oft sehr viel zu sagen und noch mehr zu singen. Und das kann er, der Blaikner, wenn er seine gesammelten Kabarett Hits stimm- und wortgewaltig präsentiert, als brillanter Wortverdreher, als kabarettistisches Urgestein. Frech, witzig und kompromisslos.

Tickets:
oeticket.com
SalzSpiele.at
Stadtkino Hallein, Tourismusverband Hallein / Bad Dürnberg,
oeticket-Verkaufsstellen (zB. die meisten Banken)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.