06.02.2018, 14:20 Uhr

KRISPL: Langlauf oder Langwandern!

Krispl: Loipe | Herrlicher kann das Wetter und der Schnee nicht mehr sein. Nach einigen Anläufen - in Gaißau gibt es keine Loipe mehr! - habe ich die Loipe in Krispl gefunden. Allein mit sehr wenigen Wanderern habe ich mir die Spur durch den herrlichen Schnee geteilt. Noch war die Loipe nicht gespurt doch das hinderte nicht daran, einmal mit dem Langlaufski "ZU WANDERN"! Die Hinweistafel der gemeinsamen Benutzung von Wanderern und Langläufern war bei den vorgegebenen "SPUREN IM SCHNEE" obsolet. Der Abschluss im sonnigen Gastgarten mit Kaffee und Topfenstrudel -plus Schlag- war eine gute Stärkung für die Heimreise.
0
2 Kommentareausblenden
3.304
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 07.02.2018 | 08:38   Melden
172
Gebhard FRITZ aus Salzburg Stadt | 07.02.2018 | 11:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.