02.06.2017, 11:01 Uhr

SAM – handmade Austrian Music, straight from Berlin

Wann? 10.06.2017 20:00 Uhr bis 11.06.2017 02:00 Uhr

Wo? Jugend- und Kulturzentrum Zone11, Mauttorpromenade 11, 5400 Hallein AT
Hallein: Jugend- und Kulturzentrum Zone11 | Wir freuen uns im Juni einen erfolgreichen Tennengauer Musikexport auf unserer Bühne zu haben. Das Berliner Duo SAM, bestehend aus dem Adneter Mike Czak und der Steirerin Sonja Riepl werden am 10. Juni die ZONE11 zum Sing-A-Songwriter Hotspot im Tennengau machen.

In SAMs Worten, hört sich das dann so an:

„Fabulous Fingerpicking meets sexy Soul – 100% hand-­‐made“, würde der hippe Werbetexter womöglich sagen. Anders ausgedrückt: Er spielt Gitarre, sie singt. Mit „SAM“ haben die beiden ehemaligen Musikstudenten ein Singer/ Songwriter‐Projekt gestartet, das so eigentlich nie geplant war und deshalb doppelt Freude macht. Durch spannende Arrangements, geschmackvolle Melodien und hörenswerte Texte entstehen eingängige Songs, die mal zum Denken, mal zum Tanzen, oder einfach zum Zurücklehnen und Zuhören einladen.

Wann: Samstag, 10.06.2017
Wo: Zone11, Hallein, Pernerinsel
Open Doors: 20.00 Uhr

Preise: Mitglieder € 5,– / Regular: 7,–
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.