22.10.2016, 17:55 Uhr

20 Jahre - Dankefest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Seniorenheimen Salzburg

Dankefest in Stiegl´s Brauwelt von Seniorenheime Salzburg

Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Seniorenheimen Salzburg

wurden heute am Freitag, 21. Oktober 2016, bei einem Dankefest im Stiegl´s Brauwelt für "20 Jahre Mitarbeit" geehrt.

Durch die Professionelle und Liebe Betreuung, durch helfenden Handgriffe, Respekt und Professionelle geleistete Arbeitsstunden die sie bisher erbracht haben.

Vor der offiziellen Eröffnung gab es für die Sponsoren eine kleine Besichtigung in der Brauwelt mit einer spannenden Reise, bei der man sich selbst zuerst im Wasser des Untersbergs und natürlich – zum krönenden Abschluss – in der Stiegl-Bierflasche wiederfindet. Stiegl-Braukino gehört zu den europaweit einzigartigen multivisuellen Erlebniskinos und bietet eine unvergessliche Erfahrung.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Obfrau Angela Kirchgatterer!
Die Ehrungen würden von Dr. Heinrich Schellhorn (Landesrat), Ernst Hörzing (Leiter der Senioreneinrichtungen), Markus Mattersberger (Lebenswelt Heim), und in Vertretung von Bürgermeister Dr. Heinz Schaden - Gemeinderätin Sabine Gabath übernommen.

Auch ein Kronenschätzspiel mit schönen Preisen gab es für die Mitarbeiter zu gewinnen und für Musik und Tanz sorgte die Gruppe "popkorn Band".

Weitere Bilder unter SHS Seniorenheime Salzburg

Es war ein schöner Abend für die Mitarbeiter und man sah sich wieder mal Gemeinsam zur Ehrung, Tanz und guter Laune.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.