15.11.2016, 09:22 Uhr

Auf den Spuren der Drachenjungfrau

Autor Manfred Baumann freute sich über die zahlreichen Besucher.
HALLEIN (sisi). Die Verfilmung des Erfolgsromans "Die Drachenjungfrau" von Manfred Baumann begeisterte das Publikum im Stadtkino Hallein. "Ich bin mit dem Ergebnis des Filmes sehr zufrieden und obwohl ich ihn schon fünfmal gesehen habe, gefällt er mir nach wie vor", sagt der anwesende Autor. Der Film spielt vor traumhaften Kulissen Österreichs, u. a. in Krimml, und brilliert durch seine authentischen und bekannten Schauspieler. Der wortgewandte Sprachwitz der Akteure und die ausgezeichnete Kameraführung runden den Film ab. Am 15. Dez. kann man sich mit diesem Film auf ORF einen gemütlichen Krimiabend vor dem Fernseher machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.