Auf den Spuren der Drachenjungfrau

Autor Manfred Baumann freute sich über die zahlreichen Besucher.
5Bilder
  • Autor Manfred Baumann freute sich über die zahlreichen Besucher.
  • hochgeladen von Simone Kreuzberger

HALLEIN (sisi). Die Verfilmung des Erfolgsromans "Die Drachenjungfrau" von Manfred Baumann begeisterte das Publikum im Stadtkino Hallein. "Ich bin mit dem Ergebnis des Filmes sehr zufrieden und obwohl ich ihn schon fünfmal gesehen habe, gefällt er mir nach wie vor", sagt der anwesende Autor. Der Film spielt vor traumhaften Kulissen Österreichs, u. a. in Krimml, und brilliert durch seine authentischen und bekannten Schauspieler. Der wortgewandte Sprachwitz der Akteure und die ausgezeichnete Kameraführung runden den Film ab. Am 15. Dez. kann man sich mit diesem Film auf ORF einen gemütlichen Krimiabend vor dem Fernseher machen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.