BezirksblätterBergauf! Gaudi in der Rudolfshütte

Der dritte und vorletzte Skitourenabend namens BezirksblätterBergauf für 2017 führte über 80 Teilnehmer in die Bergwelt des schönen Pinzgaus samt Après-Gaudi in der Rudolfshütte.
65Bilder
  • Der dritte und vorletzte Skitourenabend namens BezirksblätterBergauf für 2017 führte über 80 Teilnehmer in die Bergwelt des schönen Pinzgaus samt Après-Gaudi in der Rudolfshütte.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

UTTENDORF-WEISSSEE (tres). "Da gehen ja mehr bergauf als bergab fahren", wunderte sich eine Skifahrerin am Samstag in der Weißsee Gletscherwelt über die Schlange an Skitourengehern. Kein Wunder, fand doch das BezirksblätterBergauf statt!

Die Bezirksblätter und skitourenwinter.com luden zum Skitourenabend auf die Rudolfshütte ein, wo es Würstl und Stiegl Bier gab. Für tolle Stimmung sorgte Sebastian Grandits & Band.
Mit dabei waren u. a. Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl mit Ehefrau Magdalena, Lisa Loferer und Hubert Jakober vom Tourismusverband Uttendorf Weißsee, Michael Kretz, GF Bezirksblätter Salzburg, HP Kreidl, skitourenwinter, Birgit Kühne, Rudolfshütte, und viele mehr.

Vor Ort gab es wieder die neuen Atomic-Ski zum Testen, was gerne angenommen wurde.

Tipp: Das nächste und letzte BezirksblätterBergauf für heuer findet am 25. März in Obertauern statt. Hier gibt es mehr Infos dazu, jeder ist herzlich willkommen: BezirksblätterBergauf zur Südwiener Hütte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.