08.05.2016, 15:02 Uhr

Bis spät in die Nacht Flanieren und gustieren

Die Bäuerinnen Barbara und Katharina versorgten die Besucher mit heimischen Schmankerln.

Kaiserwetter und viele Attraktionen lockten zahlreiche Besucher zum Moonlight Shopping nach Hallein.

HALLEIN (adi). Am vergangenem Freitag, wurde in der Halleiner Altstadt wieder geshoppt und gefeiert. im Rahmen des beliebten „moonlight shopping“, veranstaltet durch die ARGE Stadtmarketing Hallein, verwandelte sich das historische Zentrum Halleins in eine bunte Flaniermeile. Neben den Shoppingmöglichkeiten wurde den zahlreichen Besuchern auch ein breites Unterhaltungsprogramm geboten. So verwöhnten die Halleiner Bäuerinnen die Besucher mit heimischen Schmankerln, in der Lounge Area am Kornsteinplatz gab es elektronische Klänge von D-Joe und am Bayrhamerplatz sorgte der Gitarrist und Sänger Chris Shermer für Gänsehautstimmung. Viel spaß hatten die kleinen Besucher beim Basteln und Malen mit Luana in der Postgasse.
1 1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.