"Das müssen wir gscheit feiern"

Obmann Gerhard Brandauer, Pfarrer Gerhard Mühlthaler, Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Bürgermeister Andreas Wimmer, Landtagsabgeordnete Kimbie Humer-Vogl | Foto: Jugendzentrum Kuchl
4Bilder
  • Obmann Gerhard Brandauer, Pfarrer Gerhard Mühlthaler, Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Bürgermeister Andreas Wimmer, Landtagsabgeordnete Kimbie Humer-Vogl
  • Foto: Jugendzentrum Kuchl
  • hochgeladen von Celeste Guido

KUCHL (celi). Das Jugendzentrum in Kuchl feierte sein 20-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Erhengäste fanden sich am Vorplatz des Pfarrzentrums in Kuchl ein, unter anderem Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Landtagsabgeordnete Kimbie Humer-Vogl, SPÖ-Klubobmann Walter Steidl, Landtagsabgeordneter Roland Meisl, Bürgermeister Andreas Wimmer, Pfarrer Gerhard Mühlthaler sowie zahlreiche Vertreter der Gemeinde Kuchl.

„Es ist eine wirklich gelungene Feier, wie ein großes Familienfest bei dem man die Geschehnisse der vergangene 20 Jahre Revue passieren lässt“, freut sich Gerhard Brandauer, Obmann des Trägervereins des Jugendzentrums.

Neue Projekte

Man nutzte die Gelegenheit der Jubiläumsfeier auch, um auf künftige Projekte aufmerksam zu machen.
So wurden zwei Modelle für die räumliche Erweiterungen des Jugendzentrums präsentiert, die von Studenten des Studienzweiges Holztechnologie und Holzbau der Fachhochschule Kuchl geplant und entworfen wurden.

Die Mitarbeite des JUZ, der Vereinsvorstand sowie engagierte Jugendliche verwöhnten die Gäste mit frisch Gegrilltem und selbstgemixten alkoholfreien Cocktails.
Weiters konnten die Gäste in der Jubiläumsbroschüre alle Highlights der vergangenen 20 Jahre nachlesen und sich über zahlreiche Tombola-Preise freuen.

Das JUZ Kuchl ist im Pfarrheim untergebracht. Mehr Infos gibt es hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.