02.12.2012, 14:31 Uhr

Ein Adventnachmittag in Hallein

Hallein: Bayrhamerplatz | Viel war los an diesem ersten Adventsamstag in der Halleiner Altstadt.

Da wurde am Oberen Markt die Halleiner Stadtkrippe eröffnet, Dechant Schreilechner weihte die Adventkränze und Bläser der Bürgerkorpskapelle sowie Kinder der Musikhauptschule Hallein spielten zu diesem feierlichem Fest.
Im Alten Forstgarten öffnete der Weihnachtsmarkt, am Bayrhamerplatz wurde die erste Kerze am Adventkranz entzündet und die ersten Gewinner des Halleiner Gewinnspiels wurden durch die Glücksengerl gezogen.
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
0
1 Kommentarausblenden
5.425
Gotthard Krammer aus Pinzgau | 03.12.2012 | 16:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.