Was haben Sie heuer zu Weihnachten verschenkt?

Marion Wagner, Golling
6Bilder

Diese Woche erkundigten sich die Bezirksblätter bei den Tennengauern, was sie ihren Lieben zu Weihnachten geschenkt haben: 

Wir Erwachsenen haben auf Geschenke verzichtet. Materielles kann sich jeder selber kaufen. Marion Wagner, Golling

Ich war unterm Jahr aufmerksam und habe das verschenkt, womit jeder am meisten Freude hatte. Carmen Dorfner, Hallein

Wir haben uns gemeinsame Zeit geschenkt, die wir bewusst miteinander verbringen. Margarete Gimpl, Oberalm

Gemeinsame Zeit. Der Alltag ist hektisch genug. In meinem Alter hat man eh schon alles. Manfred Berger, Adnet

Wir haben das erste Mal gar keine Geschenke gemacht, weil eigentlich jeder alles hat. Anita Sala, Puch

Einfach Liebe. Ich habe gute Zeit und gute Gedanken geschenkt. Das ist für mich Weihnachten. Erika Neureiter, Kuchl 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.