Saunieren wie Cäsar, entspannen wie Cleopatra

Geschäftsführer Erik Kerwer mit Cäcilia Stöckl und Lara Schleich
3Bilder
  • Geschäftsführer Erik Kerwer mit Cäcilia Stöckl und Lara Schleich
  • hochgeladen von Karoline Huttary

GOLLING. (karo) Unter dem Licht des Vollmonds konnten die Besucher des Aqua Salza in Golling einen Abend der Superlative miterleben. Ganz unter dem Motto "Römische Nacht" wurde in der Therme eine atemberaubende Zeitreise zurück in die Zeit Cäsars und der Gladiatoren geboten.

Kreative Saunaabende

"Solche Themenabende entstehen aus der kreativen Zusammenarbeit meiner Mitarbeiter. Mit Livemusik, kulinarischen Besonderheiten und spektakulären Saunaaufgüssen wollen wir unseren Gästen eine Abwechslung bieten.", so Erik Kerwer, Geschäftsführer des Aqua Salza in Golling.
Nicht nur Kerzen und Dekorationen im römischen Stil, sondern auch italienische Köstlichkeiten bei Livemusik sorgten für das Wohlbefinden der Gäste sowie ein Gefühl wie in Cäsars Palast selbst.

Gaumenfreuden

Im Rahmen des saunaeigenen Restaurants sorgten die MitarbeiterInnen des Service mit einem abwechslungsreichen Menü, welches von Fisch- über Fleischgerichte, bis hin zu Salat, Käsevariationen und beeindruckenden Nachspeisen reichte, für das leibliche Wohl der BesucherInnen. Marko Govorčin, Musiker aus Leidenschaft, unterhielt die Gäste mit italienischer Livemusik und seiner musikalischen Stimme. "Es freut mich immer, wenn ich Menschen auf verschiedenen Veranstaltungen mit meiner Musik eine Freude bereiten kann.", so Marko Govorčin.

Saunameister am Werk

Für Aufgüsse der Superlative sorgten die Saunameister des Aqua Salza mit einzigartigen Showeinlagen und besonderen Aufgüssen. "Den Abend haben wir mit einer Gladiatorenshow für unsere Gäste eingeleitet. Insgesamt wird der Abend heute viel Schauspiel und Spektakel beinhalten. Dies geschieht mit unseren Kostümen, Musik und besonderen Peelings. So kann man heute ein Peeling aus Joghurt und Traubenkernen genießen, ebenso wie eines mit purem Salz.", so Saunameister Arne Wieland, welcher, ebenso wie seine KollegInnen, Feuer und Flamme für den bevorstehenden Abend war.

Wo: Aqua Salza, Golling an der Salzach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.