26.09.2016, 09:13 Uhr

"p´s marketplace" zum Ausklang vom BauKlang

Für "p´c marketplace" war es an der Baustelle ein ungewöhnlicher Auftritt. Sie waren aber von der Kulisse begeistert.
HALLEIN (jw). Die Pflasterarbeiten nähern sich für heuer dem Ende zu. Beim BauKlang wurde die Altstadt zur Kunst-Location und zum Ausklang dieser Aktion spielte nun als fünfte Gruppe "p´s marketplace" am Oberen Markt. Die einfühlsamen Stücke beinhalteten Spuren von Gipsy- und Balkangewürzen, Polka-Swing-Elementen sowie Funk-, Reggae- und Afro-Beats. ARGE-Geschäftsführer Rainer Candido war mit den Veranstaltungen zufrieden und kündigte für kommendes Jahr, wenn die Arbeiten am Bayrhamerplatz fortgesetzt werden, nicht nur wieder "BauKlänge" an, sondern auch Straßenmusiker und einige Überraschungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.