24.10.2017, 16:14 Uhr

Stylish auf Burg Golling

Fesche Dirndln auf der Burg (Foto: TVB Golling)

Der Tourismusverband veranstaltete gemeinsam mit der IG Golling die 1. Herbst-Fashion-Night auf der Burg.

GOLLING. Der laue Herbstabend passte zum Motto – der Laufsteg wurde bis in den Burginnenhof erweitert. Mehr als 150 Besucher ließen sich von den neuen Herbsttrends inspirieren. Alle Models – bestehend aus Kunden, Freunden oder Familie der teilnehmenden Betriebe - hatten sichtlich Spaß bei der Präsentation der Outfits. Eröffnet wurde die Show mit den kleinen Models, die hochwertige Kinderoutfits zeigten. Die Kids waren mit großer Begeisterung dabei und freuten sich über das tolle Erlebnis auf dem Laufsteg.

Mode mit Choreografie

Ob Fashion Trends, elegante Kombinationen, Tracht oder Outdoorkleidung - das Publikum war sehr angetan vom tollen Modemix aus Golling. Für die außergewöhnliche Choreografie sorgte der Weltladen Golling & Lebensraum Yoga. Moderiert wurde der Abend von Gudrun Heger, GF des Tourismusverbandes Golling. Für schwungvolle Musik, passend abgestimmt zu den jeweiligen Outfits, sorgte DJ Hoschisan mit seinem Junior. Große Freude bereitete den Gästen auch das Gewinnspiel. Bei der Tombola am Ende des Abends wurden tolle Sachpreise und Rabattgutscheine aller teilnehmenden Betriebe verlost.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.