07.04.2017, 11:25 Uhr

15 Jahre Lebensfreude im Tennengau

Wann? 20.04.2017 18:00 Uhr

Wo? Gasthof Angerer, Oberalm AT
Alle Wegbegleiter/innen und Unterstützer/innen sind herzlich eingeladen. (Foto: Pixabay)
Oberalm: Gasthof Angerer |

Die Hospiz-Initiative Tennengau lädt am Donnerstag, 20. April um 18.00 Uhr zum 15-jährigen Jubiläumsfest im Gasthof Angerer herzlich ein.

Seit der Gründung der Initiative sind 15 Jahre vergangen, in denen im Tennengau viel hospizbewegt wurde. Es wurde betreut und begleitet, gelacht und geweint, gesprochen und geschwiegen. Es wurden bzw. werden Gastfreundschaft, Zuwendung und Hilfestellungen in der schwierigsten Zeit des Lebens geboten. Für schwer kranke und sterbende Menschen, selbstverständlich auch für deren Angehörige und Freunde.

Ohne das Engagement vieler ehrenamtlicher und hauptamtlicher Menschen sowie der tatkräftigen Unterstützung von Privaten Wirtschaft und Politik wäre das nicht möglich gewesen.

Die Hospiz-Initiative Tennengau bedankt sich daher mit einen Fest:
18.00 Uhr: Festakt & Vortrag
19.30 Uhr: Theaterstück "Ich erinnere mich genau", ein 2-Personen-Stück zum Thema Demenz
anschließend gemütliches beisammensein mit Live-Musik von Wolfgang Schweinsteiger

Anmeldung erbeten unter 0676/848210-558 (Birgit Rettenbacher) oder tennengau@hospiz-sbg.at

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.