27.10.2016, 06:36 Uhr

20-jähriges Jubiläum der Mittwochsrunde

Herwig Winkler, Frank Schreier, Walter Charwat, Karl Blaikner, Franz Sturm, Walter Aichner, Fred Frontaler. Nicht am Foto : Georg Schnoell, Heinz Steinhauser und Peter Schwaighofer (Foto: Frank Schreier)
TENNENGAU (sys). Gegründet vor 20 Jahren im ehemaligen 'Barock' und nun seit bereits fast drei Jahren im "Bella Palma", findet jeden Mittwoch ein Treffen der Mittwochsrunde statt. Deshalb feierte der Stammtisch heuer das 20-jährige Bestehen mit einer Wein- und Trüffelexkursion nach Istrien. Präsident Frank Schreier ist stolz auf seine Runde: "Ich denke, es gibt nur mehr wenige Stammtische, die in der fast gleichen Besetzung so lange bestehen und vor allem so viel Spaß miteinander hatten und haben auf den jährlichen Ausflügen und Reisen. Beim *Bella Palma* bedanken wir uns herzlich für die Gastfreundschaft."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.