30 Jahre Untersberg Krampusse

Foto: Untersberg Krampusse
8Bilder

Den Zusehern ab 16 Jahren wird auf dem Kränzchen der Untersberg Krampusse eine unvergessliche Show, eine tolle Aftershow-Party mit DJ Chris Vegaz, coolen Drinks geboten.

Auf ihren Krampusläufen stehen jedoch Familien und vor allem die Kleinen im Vordergrund. Der Verein erklärt: "Jeder von uns war mal ein Kind, und hatte Ängste ... auch vorm Krampus. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Furcht zu nehmen. Anstatt auf Kinder ziellos zu zulaufen gehen wir auf sie zu. Schließlich sind die Kinder von heute, die Krampusse von Morgen. Wir erfreuen uns jedes Jahr an der Vielzahl an Besuchern auf unseren Krampusläufen, welche jedes Mal vom heiligen Nikolaus begleitet werden, um die kleinen Gäste zu belohnen."

Einlass ab 16 Jahren, Kartenvorverkauf € 13,- bei P&A Gaumenfreude, Salzburgerstr. 100, 5400 Hallein/Rif, Abendkasse € 15,-.

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier<div class="callout event-item-dates-container" id="event-item-dates-container"> <strong>Wann:</strong> 19.11.2016 20:00:00 bis 19.11.2016, 23:00:00 <strong>Wo:</strong> Ziegelstadl, 5400 Hallein <nobr><a onclick="return !window.open(this.href);" href="http://maps.google.com/?q=47.6825,13.1004"><i class="fa fa-fw fa-external-link"></i>auf Karte anzeigen</a></nobr> </div>

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.