30.11.2016, 16:13 Uhr

50 Jahre ÖVP Frauen Annaberg-Lungötz

gf. Bezirksleiterin Silke Spörk, Landesleiterin LT-Präs. Dr. Brigitta Pallauf, die erste Ortsleiterin Erna Eder, Bgm. Ing. Sepp Schwarzenbacher, die ersten Mitglieder der ÖVP Frauen Annaberg-Lungötz, Ortsleiterin Susanne Hirscher, Bezirksleiterin Monika Noppinger (Foto: ÖVP Tennengau)
ANNABERG-LUNGÖTZ (sys). Kürzlich fand das 50-Jahr-Jubiläum der ÖVP Frauen Annaberg-Lungötz im Gasthof „Zur Post“ in Annaberg statt.
Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem LT-Präs. Dr. Brigitta Pallauf, LAbg. Ing. Hans Schnitzhofer sowie Bgm. Ing. Sepp Schwarzenbacher. Ortsleiterin Susanne Hirscher führte in ihrer Ansprache durch die bewegte Geschichte der ÖVP Frauen Annaberg-Lungötz und freute sich, dass sowohl die erste Ortsleiterin Erna Eder und die ersten Mitglieder an diesem besonderen Tag anwesend sind.
LT-Präs. Dr. Brigitta Pallauf erklärt: „Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang und gratuliere als Landesleiterin der ÖVP Frauen der Ortsgruppe Annaberg-Lungötz recht herzlich zu ihrem runden Geburtstag. Die ÖVP Frauen sind eine wichtige Stütze in der Politik und nicht wegzudenken.“
Bgm. Ing. Sepp Schwarzenbacher betont in seiner Festrede: „Die ÖVP Frauen Annaberg-Lungötz sind eine große Stütze sowohl für die Partei, als auch für den gesamten Ort. Ohne ihr Engagement, ihre Tatkräftigkeit und ihren Einsatz, wäre vieles nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und dem gesamten Vorstand unter Ortsleiterin Susanne Hirscher.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.