24.05.2017, 10:14 Uhr

Benefizkonzert für Pascal

Wann? 11.06.2017 10:00 Uhr

Wo? Gasthof Angerer, Oberalm AT
Pascal und seine Familie freuen sich auf euer Kommen und bedanken sich für die großzügigen Spenden. (Foto: Faltenradio)
Oberalm: Gasthof Angerer |

Am Sonntag, 11. Juni, findet um 10.00 Uhr das Benefizkonzert für Pascal im Gasthof Angerer statt.

Pascal wurde am 7. Februar 2014 geboren. Er leidet am Cornelia-De-Lange Syndrom, weshalb er in seiner Bewegung eingeschrängt und auf fremde Hilfe angewiesen ist. Um dies zu verbesswern, benötigt er orthopädische Hilfen: eine Handprothese, um Greifen zu lernen, Gehhilfen und später einmal einen Treppensteiger bzw. Treppenlift, da er im zweiten Stock wohnt. Da durch diese Maßnahmen große finanzielle Belastungen für Pascals Eltern entstehen, haben sich Freunde entschlossen, ein Benefizkonzert zu veranstalten.

"Die Tennriedlmusi", "Faltenradio" und "Die Wiestaler" haben sich dazu bereit erklärt, unentgeltlich zu musizieren. Kostenfreie Eintrittskarten erhältlich bei Raika Oberalm, Gasthaus Angerer und Gasthof Bischofwirt.

Konto der Raika Oberalm/Puch lautend auf "Pascal" - IBAN: AT76 3504 5000 0084 2328
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.