"Advent im Gebirg" der Meissnitzer Band am Radochsberg

Bereits zum siebten Mal findet die Konzertreihe „Advent im Gebirg“ im Radochsbergkircherl statt. | Foto: wildbild
  • Bereits zum siebten Mal findet die Konzertreihe „Advent im Gebirg“ im Radochsbergkircherl statt.
  • Foto: wildbild
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

In einzigartiger Weise stimmen Christiane Meissnitzer und ihre Band bei ihnen dahoam im Radochsbergkircherl das Publikum mit der alljährlichen Konzertreihe „Advent im Gebirg“ auf die Adventszeit ein. Sie präsentieren handgemachte Melodien verknüpft mit traditionellem Volksliedweisen und Weihnachtsgeschichten in unplugged Besetzung - ganz ohne Strom!
Das Posaunenensemble Gsenger, Frontmann Hans Gsenger und seine drei Brüder, bereichert das Programm mit wunderschönen Bläser- und Gesangsstücken und nimmt einen sehr stimmigen und besonderen Teil des Konzertprogramms ein. Marianne Brandauer, die Schwester von Leadsängerin Christiane, gibt den Konzerten der Meissnitzer Band mit ihrem Hackbrett eine besondere Facette.

Wann: 03.12.2017 15:00:00 bis 03.12.2017, 19:00:00 Wo: Radochsbergkirche, 5441 Abtenau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.