26.09.2014, 19:54 Uhr

die schwarze Witwe, making of

Oberalm: GALAKLICK | heute möchte ich euch meine neueste Kreation samt einen making of vorstellen.
Meine Idee war, mit dem tollen Model Kate First und der genialen Visagistin Milenka Petrova eine schwarze Witwe nachzubilden.
Dazu sei meine Definition einer schwarzen Witwe kurz erklärt:
schwarze Witwe nenn man unter anderem auch Frauen, die -um sich zu bereichern- ihre Ehemänner töten. Sei es durch Gift oder andere, der Sache dienliche, Utensilien

Aufgenommen wurde dieses Set in meinem Studio. Der Tisch wurde mir von einem Antiquitätenhändler aus Oberalm zur Verfügung gestellt. Der Sessel, die Tapeten, Fenster und Vorhänge sind Texturen die ich entweder zugekauft oder selbst fotografiert habe. Das Ganze wurde in Photoshop mit ca 60 Ebenen neu zusammen gestellt und neu arrangiert.
Das erste Bild zeigt die fertige Version, das zweite Bild so wie ich es im Studio aufgenommen habe, die restlichen Bilder den chronologischen Werdegang.
Wünsche euch viel Spaß beim Betrachten

Gruß
Stefan
4
2
3
2
3 4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
40.558
Kurt Nöhmer aus St. Veit | 26.09.2014 | 21:11   Melden
67.481
Ferdinand Reindl aus Braunau | 27.09.2014 | 00:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.