08.11.2017, 11:49 Uhr

"Die Stallrenovierung" von Monika Krautgartner

Wann? 17.12.2017 15:15 Uhr

Wo? Alte Saline, Mauttorpromenade, 5400 Hallein AT
Der Sinn von Weihnachten darf auf keinen Fall verloren gehen! (Foto: TG Krispl-Gaissau)
Hallein: Alte Saline |

Die Theatergruppe Krispl-Gaissau lädt ein zu einem Weihnachtsspiel mit dem Titel "Die Stallrenovierung".

Die Stallrenovierung ist ein Krippenspiel von einer Dauer von ca. 20 min.
Das Stück spricht Themen auf sehr lustige Weise an, die damals und auch heute aktuell sind.
Der Stall wird renoviert, genauso wie die "langjährige" Ehe von Josef und Maria.
Zwei Menschen haben zwei Ansichten und wenn dann auch noch ein Ochs und ein Esel mitreden wirds kompliziert. Was "darf" erneuert werden und was macht "Sinn"? Vielleicht bringt uns so mancher Engel doch noch zur Besinnung in der stressigen Weihnachtszeit!
​Die Theatergruppe präsentiert ein traditionell-weihnachtliches Theaterstück in die heutige Zeit versetzt, bei dem durchaus geschmunzelt werden darf.

Aufführungstermine am Weihnachtsmarkt in der alten Saline in Hallein jeweils um 15.15 Uhr: 18., 19., 25., 26. Novembe, 3., 10., 16., 17. Dezember. Aufführungstermin am Weihnachtsmarkt in Krispl um 20.15 Uhr: Samstag, 9. Dezember.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.