Werde Regionaut
Wir freuen uns über deine Fotos und Artikel!

"Die vergangenen Tage waren einfach perfekt für die Astrofotografie", schwärmt unser Regionaut aus Hallein. | Foto: Walter Hirzinger
  • "Die vergangenen Tage waren einfach perfekt für die Astrofotografie", schwärmt unser Regionaut aus Hallein.
  • Foto: Walter Hirzinger
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

Registriere dich noch heute und trete unserer Regionauten-Community bei.  

SALZBURG. Bereichere doch als Regionaut unser Plattform MeinBezirk.at mit Beiträgen, Veranstaltungen, Bildern, uvm. Wir freuen uns, dich bald als Regionaut zu begrüßen!

Leserreporter Walter Hirzinger aus Hallein war in der Nacht am St. Kolomaner Trattberg und hat sich mit seiner Kamera auf die Suche nach der Milchstraße begeben. Da optimale Wetterbedingungen herrschten hat er sie auch gefunden. In seinem Bild, das er auf www.meinbezirk.at veröffentlicht hat, ist sie über einem Traum-Panorama am Trattberg zu sehen.

Die Milchstraße ist die Galaxie, in der sich das Sonnensystem mit der Erde befindet. Sie besteht aus Milliarden von Sternen. Von der Erde aus ist sie als bandförmige Aufhellung am Nachthimmel sichtbar, die sich über 360° erstreckt.

Werde Regionaut! So funktioniert es - alle Infos hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.