Ein Abschied und ein Neubeginn

Trisha Rufinatscha und Theresa Kaserer mit ihren jeweils ersten Bezirksblätter Tennengau-Ausgaben. Die Ordner hat Theresa Kaserer mit Lesestoff gefüllt, nun freut sich Trischa Rufinatscha darauf. | Foto: BB
  • Trisha Rufinatscha und Theresa Kaserer mit ihren jeweils ersten Bezirksblätter Tennengau-Ausgaben. Die Ordner hat Theresa Kaserer mit Lesestoff gefüllt, nun freut sich Trischa Rufinatscha darauf.
  • Foto: BB
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

TENNENGAU (res). Da hat sich was angehäuft in Theresa Kaserers Amtszeit. Kein Wunder: Seit 16 Jahren ist sie bei den Bezirksblättern Salzburg dabei. Zuerst, neben ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft, als freie Mitarbeiterin, seit 2004 als leitende Redakteurin der Bezirksblätter im Tennengau.

Am 21. Februar 2017 übergibt sie offiziell ihre Stelle an Trisha Rufinatscha, die dann Redakteurin im Tennengau sein wird.

Marketing statt Redaktion

Theresa Kaserer wird weiter für die Bezirksblätter tätig sein, allerdings als Marketingleiterin für das Bundesland Salzburg.
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung", sagt Kaserer, "obwohl ich meinen Redakteursjob auch immer sehr gern gehabt habe. Aber es wurde Zeit für eine Veränderung. Ich bedanke mich bei den Lesern, bei den Bürgermeistern, allen Politikern und sonstigen Informationsquellen - einfach bei allen Tennengauern - und bei meinem Team für Lob, konstruktive Kritik und schöne Jahre. Ich bin sicher, meine Bezirksblätter Tennengau sind bei Trisha in guten Händen."

"Ich freue mich auf die Menschen und Geschichten im Bezirk", sagt Trisha Rufinatscha.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.