23.10.2017, 19:03 Uhr

Ein Kaffeekränzchen mit viel Geschichte(n)

Beim Frauentreff Lammertal erfährt man eindrückliche Geschichten.

Der Frauentreff Lammertal lud Frauen ein, Begebenheiten aus ihrem Leben zu erzählen.

ABTENAU. "Damals war Krieg. Wir hatten rein gar nichts, außer viel Not." Manche Erinnerungen an die Jugendzeit waren schmerzlich für die Damenrunde, die sich im Pfarrsaal Abtenau auf Einladung des Frauentreffs Lammertal mit Leiterin Monika Wass eingefunden hatte. Aber ebenso viel Vergnügliches konnte in Erfahrung gebracht werden, etwa, wie ein vom Elternhaus verbotenes Stelldichein doch geklappt hat oder wie lustig es beim "Almblitz" zugehen hat können.
1
1
1
1
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.