07.02.2018, 13:38 Uhr

Eine Weiberroas, die ist lustig!

Lustiges Trio auf der Weiberroas (Foto: Michaela Quehenberger)

In Rußbach feierte am vergangenen Wochenende "ois was an Kittl o hot"

RUSSBACH. Lustig ging es wieder zu bei der berühmt-berüchtigten Weiberroas in Rußbach. Diesmal ging es für alle Damen und solche, die es noch werden wollen, hoch hinaus. Der Start der Roas war bei der Hornbahn in Rußbach, mit der die lustigen Faschingsnarren in die Höhe schwebten. Nach dem Ausflug auf den Berg ging es munter im Dorf weiter.

Termine, Termine
Noch ist die Faschingszeit in vollem Gange, bis der Aschermittwoch alle Narren wieder zur Vernunft ruft. Deshalb heißt es jetzt: feiern! Wo es Gschnas, Bälle und weitere Faschingsveranstaltungen gibt, ist für alle Partylöwen und Feierwütigen aufgelistet. Wir wünschen dazu viel Vergnügen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.