05.04.2017, 08:50 Uhr

In die Lederhose, fertig, holareidulijö!

Egal ob in der Freizeit oder während der Arbeit: Wann trägst du Lederhose oder Dirndl? Zeig es uns: Am 6. April geht es los :-) (Foto: Amanda Raich)

Zeig uns dein schönstes Trachtenfoto! Die Bezirksblätter und Antenne Salzburg rufen zum "LederhosenDonnerstag" auf und freuen sich auf eure schönsten Bilder in Lederhose oder Dirndl.

SALZBURG (tres). Am 6. April 2017 startet der heurige LederhosenDonnerstag offiziell. Die Salzburger Christian Eibl und Georg Klampfer hatten 2013 die Idee, den Donnerstag zum LederhosenDonnerstag zu machen und zumindest einmal pro Woche Tracht zu tragen.

Wo trägst du Tracht?

Seitdem boomt die Aktion durch die sozialen Netzwerke und viele machen mit. Kein Wunder: Tracht ist in, Tracht tragen macht Spaß.

Mach auch du mit und zeig dich in Lederhose und Dirndl! Die Bezirksblätter und Antenne freuen sich auf coole, lustige, verrückte oder romantische Fotos, die ihr ab 6. April auf unserer Facebook-Seite direkt unter diesen Bericht postet: Hier geht es zum Facebook-Link

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.