Eine Weiberroas, die ist lustig!

Lustiges Trio auf der Weiberroas | Foto: Michaela Quehenberger
  • Lustiges Trio auf der Weiberroas
  • Foto: Michaela Quehenberger
  • hochgeladen von Sylvia Schober

RUSSBACH. Lustig ging es wieder zu bei der berühmt-berüchtigten Weiberroas in Rußbach. Diesmal ging es für alle Damen und solche, die es noch werden wollen, hoch hinaus. Der Start der Roas war bei der Hornbahn in Rußbach, mit der die lustigen Faschingsnarren in die Höhe schwebten. Nach dem Ausflug auf den Berg ging es munter im Dorf weiter.

Termine, Termine
Noch ist die Faschingszeit in vollem Gange, bis der Aschermittwoch alle Narren wieder zur Vernunft ruft. Deshalb heißt es jetzt: feiern! Wo es Gschnas, Bälle und weitere Faschingsveranstaltungen gibt, ist für alle Partylöwen und Feierwütigen aufgelistet. Wir wünschen dazu viel Vergnügen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.