30.03.2017, 13:08 Uhr

Mach mit beim LederhosenDonnerstag!

Zeigt her eure Wadl: Antenne Salzburg-Moderator Gerald Schober und Bezirksblätter Salzburg-Geschäftsführer Michael Kretz machen es vor.
SALZBURG (tres). Ab 6. April 2017 ist es wieder soweit: Antenne Salzburg und die Bezirksblätter Salzburg machen jeden Donnerstag zum LederhosenDonnerstag!

Voller Vorfreude sind Antenne-Moderator Gerald Schober und Bezirksblätter Salzburg-Geschäftsführer Michael Kretz heute schon in die Lederne gehüpft.
Und ihr dürft euch auf ein lustiges „Wadl Raten“-Spiel freuen bei dem ihr eine hochwertige Lederhose gewinnen könnt.

Der Gewinn: eine Lederhose

Also werft euch jeden Donnerstag in die Lederhose (es gilt bei Frauen auch ein Dirndl) und postet euer schönstes Lederhosenfoto! Antenne und die Bezirksblätter freuen sich auf viele schöne Fotos.

Neugierig? Am 5./6. April die Bezirksblätter lesen und Antenne Salzburg einschalten, dann erfahrt ihr alle Infos!

>> Zur Sache: Wie kam es zum LederhosenDonnerstag?
Die zwei Salzburger Christian Eibl und Georg Klampfer hatten 2013 die Idee, weil sie gerne Lederhose tragen, also beschlossen sie, diese einmal pro Woche anzuziehen - und zwar am Donnerstag. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten sie ihre Idee und so wurden es immer mehr, die sich dem anschlossen.

>> Event-Tipp zum Saisonstart:
Am 6. April, ab 18.00 Uhr gibt es ein LederhosenDonnerstags-Feierabendbier im Schloss Leopoldskron mit chilliger Musik. Die ersten 100 Gäste in Tracht erhalten ein gratis Salzburger Bier zur Begrüßung.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.