21.11.2017, 16:52 Uhr

Märchen, Kekse und gemeinsames Shoppen

Angelika Salfner von "Tisch und Trend". (Foto: M. Ritsch)

Kuchl bei Kerzenlicht: der versüßte Einkaufsabend der Kuchler Gewerbetreibenden kam mehr als gut an.

KUCHL. Wenn in Kuchl der "romantische Einkaufsabend" ansteht, ist Shopping bis 21.00 Uhr angesagt. Alle teilnehmenden Betriebe haben sich etwas Originelles einfallen lassen: Feuerpyramiden gab es zu bewundern, Kekse zu schnabulieren, Glühwein und Punsch in diversen Varianten zu verkosten, an einer Verlosung teilzunehmen und Schaufenster bei Kerzenlicht zu genießen. Bei Blumen Akito hatten es insbesondere die Kinder gut: Ihnen wurden dort in drei Märchenstunden Geschichten vorgelesen – was die Eltern angesichts des noch entspannteren Einkaufsbummels nicht gerade störte. Offensichtlich freuten sich die Kuchler über den Event. Die Geschäfte waren sehr gut frequentiert, die kleinen Give-Aways beliebt, und manch einer dürfte seinen Weihnachtseinkauf bereits fix und fertig erledigt haben.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.