17.03.2017, 09:30 Uhr

Mit einem Gedicht bezahlen

Der Tag der Poesie in Oberalm: Mit einem Gedicht, kann man am 21. März im Café Lohmaier seinen Kaffe bezahlen.
OBERALM (tru). Am Internationalen Tag der Poesie, am 21. März ist Kreativität angesagt. Im Café Lohmaier, in der Halleiner Landesstraße in Oberalm könne die Gäste mit einem Gedicht ihren Kaffee bezahlen. Chefin Jutta Lohmaier führt das Café seit 1988. "Ich bin bei dieser Aktion dabei, da ich finde, dass die Poesie den Tag der Ruhe darstellt. Der Gast kann kreativ sein. Seit es diese Aktion gibt, sind wir dabei."

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.